Zur mobilen Version

 

NEWS

ADRIANA LECOUVREUR Szabó für Kaspeli

ADRIANA LECOUVREUR Szabó für Kaspeli - Foto:

Bei der Vorstellung morgen, 30.9., um 19.30 Uhr im GROSSEN HAUS wird Bálint Szabó für Avtandil Kaspeli die Rolle des Fürsten von Bouillon übernehmen. Wir schicken ein ganz herzliche Toi, toi, toi!

Der rumänische Bass war von 1990 bis 1995 Solist der Ungarischen Staatsoper und von 1996 bis 2003 an der Rumänischen Staatsoper. Danach folgte ein einjähriger Residenzvertrag an der Staatsoper Hamburg. Von 2005 bis 2008 war er Ensemblemitglied der Oper Frankfurt. Gastspiele führten ihn u. a. an die Opernhäuser von Paris, London, Monte Carlo, Toulouse, Tel Aviv, Düsseldorf, Athen und Genf. Sein Repertoire umfasst Partien wie Colline in La bohème, Sarastro in der Zauberflöte, Sparafucile in Rigoletto oder Publio in La clemenza di Tito.

Für Adriana Lecouvreur am Samstag gibt es noch Tickets. Alle Infos finden Sie hier.

Navigation einblenden